Die sechste Staffel des unseres Digitalisierungswebcasts Digitaler Donnerstag läuft unter der Überschrift „Die eigene Handelsmarke einsetzen und Kampagnen erfolgreich durchführen“. Im April steht das Thema Marketing mit unterschiedlichen Facetten im Fokus.

#26: Influencer-Marketing und Social Media-Kampagnen richtig umsetzen (14.4.22)

– Aufbau von Social Media Kampagnen
– Praxisbeispiele zu Blogs, Social-Media-Profilen und Influencer-Marketing
– So finden Sie den passenden Markenbotschafter für Ihr Influencer-Marketing

#27: Mit Messenger-Marketing, Videoberatung und Webinaren Interessenten gewinnen (28.4.22)

– Webinare und Online-Konferenzen – bringt das etwas für ein Autohaus?
– Videoberatung für den Fahrzeugverkauf: mit dem richtigen Tool schnell starten
– Tools und Werkzeuge für Messengermarketing

Wie immer gibt Digitalisierungsexperte Jörg von Steinaecker Antworten und vermittelt einen Überblick über Angebote und Strategien, Beispiele aus der Praxis bieten Orientierung. Die Atmosphäre ist locker und wie in jeder Ausgabe wird neben einem Marktüberblick eine konkrete Lösung im Detail vorgestellt. Teilnehmer haben via Chat die Möglichkeit, Fragen zu stellen – eine Antwort ist garantiert. Der Digitale Donnerstag wird unterstützt von der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK).
Der Webcast wird im 14-tägigen Rhythmus donnerstags von 10.00 bis 11.00 Uhr via Zoom übertragen, das nächste Mal am 14. April. Klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link, um kostenfrei teilzunehmen: https://us02web.zoom.us/j/84364094509.
Weitere Infos, Folien und eine Termin-Erinnerung erhalten Sie per E-Mail an digido@kfz-bw.de . Letzte Folgen anschauen unter: https://www.youtube.com/channel/UCisMPTBdbq2RkWIAZTg_fnw