Das unabhängige Top Employer Institute zeichnet weltweit Unternehmen aus, die ihren Mitarbeitenden ein hervorragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld bieten. Die NÜRNBERGER Versicherung erhielt das Zertifikat schon bei der ersten Bewertung.
„Wir sind Top Employer! Unsere Mitarbeitenden sind hoch motiviert und leisten eine phänomenale Arbeit“, betont Walter Bockshecker, Vorstand NÜRNBERGER Versicherung und Leiter des Bereichs Human Resources. „Es ist uns trotz Corona gelungen, ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen! Unser Engagement wird nun belohnt!“
Immer zukunftsfähig und mitarbeiterfreundlich aufgestellt
Das Top Employer Institute prüfte die NÜRNBERGER Versicherung in einem unabhängigen, intensiven Zertifizierungsprozess. Die Auditierung umfasste rund 400 Fragen zu 20 verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Personalstrategie, Führungsverständnis, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zurzeit evaluiert die NÜRNBERGER die Ergebnisse und arbeitet heraus, wo sie bereits ein gutes Standing hat und wo es noch Verbesserungsbedarf gibt. Der Blick von außen hilft, sich fortwährend zukunftsfähig und mitarbeiterfreundlich aufzustellen.
Interessenten wenden sich an:

Michael Leuthner
Mobil: 0151-53840717
Michael.Leuthner@nuernberger-automobil.de