Mit dem 30. Digitalen Donnerstag beginnt unsere siebte Staffel unter der Überschrift „So setzten Sie Ihre individuelle Digitalstrategie für Ihr Autohaus um“. Mit der neuen Staffel wechseln wir auf einen monatlichen Rhythmus. Der Digitale Donnerstag wird in der Regel immer am letzten Donnerstag des Monats ausgestrahlt werden.
In Zeiten zunehmender Digitalisierung sind Kfz-Betriebe gefordert, ihre hohe Beratungskompetenz und ihr handwerkliches Können konsequent online erfahrbar zu machen und dafür zu sorgen, schon am Anfang der digitalen Customer Journey präsent zu sein. Gleichzeitig gilt es, die Digitalisierung für effiziente betriebliche Abläufe konsequent zu nutzen. Eine passende Digitalstrategie für das eigene Unternehmen kann dabei als Masterplan für den Weg in die Zukunft dienen.
In der nächsten Folge des Digitalen Donnerstags erklärt Branchenkenner und Digitalisierungsexperte Jörg von Steinaecker Sinn, Ziel und Zweck einer eigenen Digitalstrategie. Beispiele aus der Praxis schärfen den Blick dafür, wie andere Unternehmen ihre Strategien in diesem Bereich umsetzen. Mit Arbeitshilfen zum Download können Sie sofort loslegen!
Seien Sie dabei und gehen Sie mit uns zusammen die ersten Schritte auf dem Weg zu Ihrer eigenen Digitalstrategie. Die Teilnahme am Digitalen Donnerstag am 30. Juni um 10 Uhr ist kostenlos und ohne Anmeldung direkt mit folgendem Link möglich: https://us02web.zoom.us/j/84364094509
Der Webcast wird am letzten Donnerstag jedes Monats von 10.00 bis 11.00 Uhr via Zoom übertragen.
Weitere Infos, Folien und eine Termin-Erinnerung erhalten Sie per E-Mail an digido@kfz-bw.de
Letzte Folgen anschauen unter: https://www.youtube.com/channel/UCisMPTBdbq2RkWIAZTg_fnw

Einfach QR-Code scannen, um den Digitalen Donnerstag #30 „Eigene Digitalstrategie erstellen: Wir zeigen, wie es geht!“ am 30. Juni um 10 Uhr in Ihren Kalender einzutragen. Der Zoom-Link zur kostenfreien Teilnahme ist darin enthalten.