DigiDo – Immobilien und Sicherheit im Autohaus

Lade Veranstaltungen

Markieren Sie den kommenden Digitalen Donnerstag in Ihrem Kalender, denn wir widmen uns einem entscheidenden Thema für jedes Autohaus: Immobilien und Sicherheit.
In diesem Webcast werden wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Autohaus-Immobilien und Kfz-Bestände effektiv absichern können. Wir diskutieren praxisnahe Tipps zur physischen Sicherheit Ihrer Immobilien und gehen dabei auf innovative Technologien ein, die nicht nur Ihre Fahrzeuge, sondern auch Ihre Gebäude schützen.

Ein besonderer Fokus liegt auf der effizienten Verwaltung Ihrer Immobilien. Wir werden Ihnen Tools vorstellen, mit denen Sie Ihre Immobilien und Vermietungen mühelos verwalten können. Von Immobilienmanagement- bis hin zu Vermietersoftware, entdecken Sie die Werkzeuge, die Ihren Alltag erleichtern.
Wir werden auch kurz auf das Thema Cyber-Sicherheit eingehen, um Ihnen einen Überblick zu geben, wie Sie sich in der digitalen Welt schützen können.

Als Gast haben wir Stefan Chüo, Gründer und CEO von autosecure. Er wird seine Expertise teilen und innovative Lösungen zur Überwachung von Immobilien und Fahrzeugbeständen vorstellen.

Bereiten Sie Ihre Fragen vor und seien Sie bereit, Ihr Autohaus sicherer und effizienter zu machen.

Diese Veranstaltung ist exklusiv für unsere Innungsmitglieder und sie ist kostenlos. Andernorts müssen Sie für vergleichbare Seminare viel Geld bezahlen. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Link zum Zoom-Meeting nicht öffentlich bereitgestellt wird. Unsere Mitgliedsbetriebe haben diesen per Email-Newsletter erhalten. Gerne dürfen Sie uns auch nochmals kontaktieren, sollte Ihnen der Link nicht mehr zur Verfügung stehen.

Sie sind noch kein Innungsmitglied? Sprechen Sie uns an, die Mitgliedschaft in der Innung bietet Ihnen viele Vorteile!

Ihr Kontakt: Ruben Schäfer Email: schaefer@prokfz.de